5 Wege, um Gartenpflanzer zu verwenden (plus Potcaping-Tipps)

5 Wege, um Gartenpflanzer zu verwenden (plus Potcaping-Tipps)

Als ich Diane und Robbie Perrys Garten in Kent fotografierte, bewunderte ich die Art und Weise, wie sie Gartenpflanzer verwenden, um Interpunktion und Farbe hinzuzufügen. Sie haben Gartentöpfe auf fünf Arten verwendet:

Lücken in den Grenzen füllen
Eine Tür oder einen Weg zuahmen
Fügen Sie Farbe hinzu, wo Sie es wünschen
Pflanzen wachsen, an denen Sie nicht in Ihrem Boden wachsen konnten
Zusammen in einem “Potscape” zusammengefasst, um einen großen Einfluss zu schaffen

Füllen Sie eine Lücke in Ihrer Grenze mit einem Gartenpflanzer
Am Ende des Sommers sagt Diane, dass Lücken in ihren Grenzen erscheinen. Entweder musste sie etwas zurückschneiden oder die Stauden gehen vorbei. Und es ist zu spät, um etwas zu einer krautigen Grenze hinzuzufügen, sodass sie in einem Topf- oder Gartenpflanzer keilt.

“Ich benutze einige alte Betonpflanzer, die wir mit dem Haus geerbt haben”, sagt sie. ‘Sie verschwinden in den Grenzen. Es ist ein guter Weg, weniger glamouröse Töpfe zu verwenden. ‘Sie hat leicht zu findende Pflanzen hinzugefügt, wie Pelargonien, um den Spritzer zu schaffen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Previous post Wo soll man Skulptur und Gartenverzierungen platzieren?
Next post Lebensbaum